Auszüge aus den Gästebucheinträgen

 

...dieser Ort, Gemälde gleich, beschenkt mit Ruhe, Stille, Begegnungen, Kröte, Vögel, heufahrende Bauern, Eichhörnchen, Sonne, Regen

geschützt, aufgehoben, vertraut

Veranda-Regensitzen

Wohnzimmeratmosphäre mit Musik, Sauna

genialer Ort

auf ein Wiedersehen

(im Juli 2014, P.U.)

 

 

Falls Euch Sonntags,äh grundsätzlich keiner in Eurem Laden"LebensArt" besuchen kommen sollte, dann liegt das daran, dass man diesen wundervollen Ort einfach nicht verlassen möchte!

Danke für das tolle Wochenende

(im Okt. 2014, M. &G. )

 

 

Liebe Gastgeber, wir haben die Auszeit in der Auszeit sehr genossen! Genau das hatten wir gesucht und gefunden. Und wer weiß, vielleicht stehen wir bald wieder vor der Tür. Liebe Grüße

(im Okt. 2014 H.S.)

 

 

Wir kommen aus den Staunen nicht mehr raus. Staunen über dieses tolle, detailverliebte Häuschen, diese wunderschöne Landschaft und die Ruhe. Die KInder spielen schon seit Stunden bei den gefällten Bäumen und wir dürfen endlich mal lesen, schreiben& nichts tun.

Unser Projekt für die kommenden Jahre:

alle eure Unterkünfte ausprobieren. Mal mit, mal ohne Kinder. Danke!

(im Juli 2015. S&M&L&M)

 

Ein Tag in diesem wunderbaren Haus, in Herrlicher Landschaft wiegt wie viele glückliche Tage zu Hause. Die hervorragende Ausstattung, der Blick in due Natur, die Ruhe, die liebevollen Deteails im und am Haus lassen eine persönliche Auszeit sofort beginnen. Viele Dank, dass es so etwas gibt.

Im Mai 2018 N&C

 

Bei durchgehend schlechtem Wetter konten wir die Auszeit so richtig genießen. Es ist immer wieder schön bei euch. Sommer oder Winter wir genießen eure schön eingerichteten Häuser immer wieder.

Dank, dass ihr so kreative Erholungsplätze errichtet habt.

Dezember 2018 L&F

 

ZUHAUSE

Wir sind das dritte Mal hier und haben uns das ganze Jahr darauf gefreut. Das tolle Haus mit seinem liebevollen Ambiente, der umgebenden Ruhe und Abgeschiedenheit vom Trubel- wie erwartet setzte sich sofort Entspanung und Wohlbefinden ein. Danke Ihnen Beiden dafür!

Bis nächstes Jahr

Tanja und Ole

 

Ein Domizil der Ruhe

Wir waren ein Wochenende mit Freunden in der Auszeit und konnten sofort entspannen und abschalten. Die Lage, die Natur, die liebevolle und detailierte Einrichtung und die wirklich sehr gute Ausstattung der Küche nebst Grill und Kaminholz waren ein wunderbarer Garant für einen tollen Urlaub. Nicht nur, dass wir tolles Wetter hatten und daher auf der Terasse frühstücken konnten, auch die Ruhe um das Haus ist einfach umfassend wohltuend. Es ist sehr zu empfehlen und wir werden für September und Oktober wieder buchen!!!. Der Kontakt zum Vermieter ist übrigens sehr herzlich und freundlich und zackig noch dazu..Vielen lieben Dank, dass wir dort unsere Seele baumeln lassen konnten. Die zwei Nächte haben sich wie eine Woche Urlaub angefühlt.

im Sommer 2019

 

 

Diesmal sogar 2 Wochen Auszeit in der "Auszeit" in Helten- einfach traumhaft.

Es ist schon wie ein nach-hause- kommen und sofort beginnt die Entspannung, wenn der Blick in die Gegend schweift. Danke, dass wir diesmal den 60. hier feiern konnten. Unsere Entdeckungen in diesem Urlaub: unter anderem der "Künstlerweg" in Herchen und das Städtchen Blankenberg.

Vielen Dank für diese wunderbare Bleibe

M&R im August 2019

 

Entspannung pur!

Dieses schicke Ferienhaus befindet sich mitten in der Natur, umgeben von Schafen, viel Wald und Wiesen. somit kann man hier super abschalten. Das Häuschen ist super ausgestattet und hat alles, was man braucht, selten so eine gute Küche gehabt. Zudem ist die Sauna ein Highlight, auch hierfür ist alles vorhanden. Mit dem  Vermieter lief alles unkompliziert und das Haus ist liebevoll eingerichtet! Gerne wieder!

S.S im Mai 2019

 

 

Auszeit für die Seele

Was soll ich sagen, außer das auch dieses Häuschen wieder an Charme und Atmosphäre seinesgleichen sucht.Von der Ruhe, der Traumhaften Lage ganz zu schweigen. Danke für dieses zauberhafte Häuschen!!

S.K. im Januar 2020